• Jobs Job bei OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG

Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik

OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co.

Menden (Sauerland), 58710

Hüingsen

Bei OBO Bettermann zu arbeiten heißt, Teil einer international stark wachsenden Mannschaft zu sein, gerne im Team zu arbeiten und als Weiterdenker aufzutreten. Fühlen Sie sich angesprochen? Wir freuen uns auf Sie Mehr als 4.200 Kolleginnen und Kollegen setzen sich weltweit jeden Tag dafür ein, dass sich OBO als Innovationsführer für die elektronische Infrastruktur von Gebäuden und Anlagen behaupten kann. Mit über 30.000 Produkten aus den Bereichen Industrieinstallation, Gebäudeinstallation und Schutzinstallation sorgen wir rund um den Globus für den reibungslosen Fluss von Strom, Energie und Daten. Menschen bei OBO denken voraus - wir sind viele und wachsen stetig. Sie passen zu uns, wenn Sie Lust haben, etwas zu bewegen und für das brennen, was Sie tun. Wir haben einiges zu bieten: Sie profitieren von einem umfangreichen Gesundheitsmanagement, einer betrieblichen Altersvorsorge und diversen Bonusprogrammen, dazu zählt zum Beispiel das Bike-Leasing. Gemeinsame Sportaktivitäten oder Exprtenvorträge zu einem gesünderen Leben sind weitere Beispiele für unser umfangreiches Mitarbeiterangebot.

Darüber hinaus engagieren wir uns an allen Standorten in zahlreichen Projekten im sozialen und kulturellen Bereich. Als Familienunternehmen mit einer über hundertjährigen Tradition sehen wir es als unsere Pflicht an, uns für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einzusetzen. Für unseren Standort in Menden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik Ihre Aufgaben: Programmierung von Anlagen- und Maschinensteuerungen (Siemens TIA Portal) Durchführung von allgemeinen Elektro-Installationen Reparaturen von Maschinen und Anlagen Ausbau von Kabeltrassen inkl. Maschinenanschlüsse Netzwerkverkabelung Geräteprüfung von ortsfesten und ortsveränderbaren Geräten Rufbereitschaft Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik Berufserfahrung wünschenswert Bereitschaft zur Mehrarbeit Engagement Selbstständigkeit Gewissenhaftigkeit Teamfähigkeit Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet? Dann passen wir gut zusammen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung über unten stehendes Formular. HIER BEWERBEN Mehr über OBO erfahren Sie im Internet unter www.obo.de . Weitere Fragen beantwortet Ihnen Ihre Ansprechpartnerin gerne telefonisch. Alina Goette, Tel: 02373/89-1540, E-Mail: goette.alina[AT]obo.de OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG Hüingser Ring 52, 58710 Menden Building Connectionsftigkeit Teamfähigkeit Neben einem kollegialen Umfeld bieten wir Ihnen zudem: Sicherer Arbeitsplatz und umfangreiche Sozialleistungen Weihnachts- und Urlaubsgeld 30 Tage Urlaub 40-Stunden-Woche mit Zeiterfassung Sie sind eine zuverlässige, engagierte Persönlichkeit, für die Qualität an erster Stelle steht und die ebenso gerne selbstständig und auch im Team arbeitet? Dann passen wir gut zusammen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums und Ihrer Gehaltsvorstellung über unten stehendes Formular.

Betriebselektriker (m/w/d) Elektrotechnik
   OBO Bettermann Produktion Deutschland GmbH und Co. KG (Hüingsen)